top of page
  • AutorenbildJ. Ried

Weihnachtsfeier 2022

Am 15. Dezember war es endlich soweit, wir konnten unsere erste Weihnachtsfeier im Vierergespann antreten. Gestartet wurden die Feierlichkeiten bei uns im Büro mit Nürnberger Lebkuchen und Kaffee bzw. Tee. Danach ging es weiter mit einem kleinen Spaziergang über die etwas rutschigen Fußwege in Leipzig Richtung Thomaskirche. Angekommen im Mittelalterraum von Escape Leipzig mussten wir uns erstmal aus den zusammengeketteten Fußfesseln befreien, um dann erfolgreich aus dem Leipziger Dungeon als Team fliehen zu können. Es wurden Schlösser geknackt, Symbole entziffert und Pfeile verschossen. Mit einer Restzeit von 6 Minuten konnte diese erfolgreiche Flucht bei einem heißen Getränk am Stand der Oese Kelterei gefeiert werden. Nach der ganzen Knobelei und Rätselei war der Hunger mittlerweile groß und es wurde im Ratskeller am Burgplatz ein weihnachtliches Mahl genossen. Nach einer rutschigen Partie zurück ins Büro wurde aus Versehen die Alarmanlage aktiviert. Doch auch diese letzte Aufregung des Tages konnte das IBB-Team noch meistern.


Wir wünschen allen Familien, Freunden, Bekannten, Kunden und Geschäftspartnern ein paar besinnliche Feiertage im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund, wir sehen und hören uns 2023 bei neuen spannenden Projekten im Bereich Brandschutz.


Ihr Hendrik Fischkandl, Sebastian Hauswaldt und Ihre Sabine Kramer und Josephine Ried


127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page