top of page

Weihnachtsfeier 2023

Wieder genau am 15. Dezember.

Gestartet wurden die Feierlichkeiten mittags im Büro. Es gab neue Kunst und ein gemeinsames Rätsel - die Weihnachtskarten.


Letztes Jahr noch zu Viert, freuen wir uns, dass dieses Jahr zwei ausgewiesene Brandschützer und eine Bauingenieurin den Weg den Weg in unser Team gefunden haben und uns jeweils zwei Tage die Woche unterstützen.


Gemeinsam ging es dann ins Stadtbad zu einem artistischen Abendveranstaltung bei Gans und Wein.


Wir wünschen allen Familien, Freunden, Bekannten, Kunden und Geschäftspartnern besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund, wir sehen und hören uns 2024 bei neuen spannenden Projekten im Bereich Brandschutz.


Abends im Stadtbad:

Nachmittags im Büro: Die Kunst hängt, aber die Karten sind noch nicht gefaltet.



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page